Karteninhalt wird geladen...

Newport Fisch

Am Yachthafen 1, Rostock-warnemünde, Rostock-Warnemünde , Mecklenburg-Vorpommern 18119

Kontakte

Essen Gaststätte

Am Yachthafen 1, Rostock-warnemünde,
Rostock-Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern
18119

Anweisungen bekommen

+49 381 50400

hohe-duene.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
05:00 pm — 10:00 pm
Montag
06:00 pm — 10:00 pm
Dienstag
06:00 pm — 10:00 pm
Mittwoch
06:00 pm — 10:00 pm
Donnerstag
06:00 pm — 10:00 pm
Freitag
05:00 pm — 10:00 pm
Samstag
05:00 pm — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Auf die Frage nach den verfügbaren offenen Weißweinen, antwortete die Bedienung ... "Na die, die in der Karte stehen." Daraufhin fragten wir worin sich die beiden relevanten Weine denn unterscheiden... die Antwort lautete wortwörtlich: "Im Geschmack!" Wir konnten unsere Erheiterung schwer verbergen!
    Von Robert Behling, January 07, 2017
  • Sehr nette Bedienung, leckeres Essen
    Von Thomas Balzer, September 23, 2016
  • ☆ ☆
    Mein Hauptgang (Matjes) war gut, Vorspeise auch gut. Nur leider das essen meiner Freundin sehr schwach. Ihr Fisch mit Steinpilz-Risotto war sehr pfad. Service mässig; teils sehr nett, aber leider wurde vor unseren Augen mehrmals ein Service-Mitarbeiter zurechtgewiesen, was einen recht unprofessionellen Eindruck hinterlassen hat.
    Von Richard Schwenke, August 29, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Newport Fisch

Über Newport Fisch in Rostock-Warnemünde

Newport Fisch essen and gaststätte in Rostock-Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern. Newport Fisch in Am Yachthafen 1, Rostock-warnemünde.

Unterhaltungen in der Nähe